News

Neue Kreationen Frühling 2023

Herzliche Einladung zur Präsentation der neuen Kollektion Seidencarrés & -Schals

Gerne lade ich Sie/Dich ein in mein vergrössertes Atelier in Brugg/AG. Besuche/n Sie mich ganz unverbindlich, um meine Seiden-Carrés & - Schals in natura zu erleben. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee in meinem «Salon Privé» lässt es sich gut in der kreativen Umgebung von Farben und Seide schwelgen.

Bitte um Terminvereinbarung 079 357 45 80.


Ich freue mich darauf, herzliche Grüsse
Brigitte Post

PS: Corona hat mich gezwungen, mich privat wie beruflich neu auszurichten. Ich freue mich, dass ich mit der Seidenmalerei meine kreative, kraftspendende Ressource aktivieren konnte, die mir so viel Freude bereitet.
 

 

 

#farbrausch #postsilkart #Seidenkunst #kunstumhüllt #lebennachCovid