Kundenmagazin Kneipp

Das saisonal erschienene Kneipp-Magazin wurde während knapp 4 Jahren jeweils in einer Auflage von 500'000 Ex (D & F) dem Migros Magazin beigelegt. Es etablierte sich als erfolgreiches Kundenmagazin mit traumhaften Rückläufen.
Im Kunden-Magazin wurden die wirkungsvollen Kneipp Produkte vorgestellt, verbunden mit viel Hintergrundwissen, Kneipp-Tipps und Anwendungen.
Pfarrer Sebastian Kneipp wusste schon vor rund 150 Jahren um die positive Wirkung von Pflanzen und Kräutern auf uns Menschen. Sein wertvolles, naturheilkundliches Erbe ist heute noch Basis der Kneipp-Werke in Würzburg und Bad Wörishofen (D). Gepaart mit dem heutigen modernen Wissen von Forschung und Entwicklung ist Kneipp ein zeitgemässes Unternehmen, das Tradition und Moderne kompetent vereint. Das Kneipp Magazin 1/2010

Zurück